Kategorien
Left banner
Neue Produkte
  • 6 + 6 Stifte EF30 vertikale Spule
    ef30 Spulenkörper des Leistungstransformators 6 + 6-polig

    Gleichstromwandler EF30. 6 + 6 Pins vertikaler ef30 Spulenkörper. Spulengröße = 35,3 mm × 19,0 mm × 34,8 mm. Pinabstand = 5,08 mm. Parallelabstand = 15,24 mm. Der SMPS-Transformator hat kleine Abmessungen, hohe Leistung und niedrige Kosten.

  • pq50 elektronische Transformatorspule vertikale Wickelspule
    pq50 vertikale hochfrequenz transformator spule 6 + 6 pins spule spulen

    6 + 6 Stifte pq50 Spulenformer . pq phenoplastische Spule. Parallelabstand = 45,65 mm. pq50 vertikale Transformatorspule. Spulengröße = 51,5 mm × 50,8 mm × 51,5 mm. Spulenwerkzeug herstellen.

  • elektronische Impedanzanpassung und maximale Leistungstransformatoren
    Hochfrequenz-Anpassungstransformator zum Schalten von Stromversorgungen

    Hochfrequenz-elektronische Anpassungstransformatoren sind zur Messung von elektrischen Signalspannungen oder -strömen bestimmt, die Nutzdaten enthalten. Sie stimmen die Signalquelle mit der Last überein und gewährleisten so die minimale Signalverzerrung. Zusammen mit aktiven Komponenten (wie Transistoren und Lampen) werden sie in Geräte integriert, die elektrische Schwingungen verstärken, die innerhalb eines breiten Frequenzbandes arbeiten.

  • Mctla-Serie Hochstrom-Tauchspule
    Induktor mit hoher Stromdip-Induktivität

    Eintauch-Hochfrequenzinduktor hat niedrige Kosten, abgeschirmte Konstruktion, sehr geringen Gleichstromwiderstand. Es ist einfach angepasst und Hochfrequenz-Bereich kann bis zu 1,0 MHz. Unsere großen aktuellen Produkte sind alle bleifrei. (rohs)

Relais ist ein elektrisches Steuergerät . es hat ein Steuersystem (auch bekannt als die Eingangsschaltung) und das Steuersystem (auch bekannt als die Ausgangsschaltung) zwischen der Wechselwirkung. normalerweise in automatisierten Steuerkreisen verwendET, ist es eigentlich ein kleiner Strom, um den BETrieb eines großen Strom \"automatischen Schalters\" zu steuern. so in der Schaltung spielt eine automatische Anpassung, Sicherheitsschutz, Umrechnungsschaltung.

  • MagnETrelais
    MagnETrelais
    Ein Verriegelungsrelais ist ein elektromechanischer Schalter. MagnETrelais sind elektronische Teile, die verwendET werden einen großen Stromfluss steuern mit kleinerem Stromfluss. mit einem Impuls, um den Schalter zu bewegen, bleibt dann in Position, wird der Leistungsbedarf ETwas reduzieren.
  • Allgemeines Leistungsrelais
    Allgemeines Leistungsrelais
    Allgemeine Leistungsrelais mit Leiterplattenanschlussbuchse Arten, verfügbar für Automobilelektronik, Klimaanlage, Kühlschrank, Waschmaschine und andere Haushaltsgeräte.Es hat einen geringen Stromverbrauch der Spule mit hoher Empfindlichkeit, lange Lebensdauer, hohe Zuverlässigkeit.
  • Automotrelais
    Automotrelais
    Das Relais ist ein automatisches Schaltelement mit Isolationsfunktion. es hat viele arten, wie automatische relais, fernbedienung relais, überwachung relais, allgemeine power relais, singal real, ETc. Relais an Automatisierungsgeräten kann zusammen mit anderen Geräten eine Programmsteuerschaltung für den automatisierten BETrieb bilden.
  • Schütz
    Schütz
    Hilfsrelais als Steuerelement kann der Kontrollumfang erweitert werden. Wie Multi-Contact-Relais-Steuersignal erreicht einen bestimmten Wert, können Sie die verschiedenen Formen von Kontakten kontaktieren, gleichzeitig austauschen, brechen, Zugriff auf mehrere Schaltungen. hauptsächlich für Ontrol, TelemETrie, Kommunikation, automatische Steuerung, Leistungselektronik.
  • Signalrelais
    Signalrelais
    Signalrelais ist eine Art von Relais. hauptsächlich für Haushaltsgeräte Relais, Kommunikationsrelais, Drehmaschinenrelais, Fernsteuerung, TelemETrie, automatische Steuerung, Mechatronik und Leistungselektronik. wenn mehrere Steuersignale in das Mehrfachwicklungsrelais gemäß der spezifizierten Form eingegeben werden, wird nach dem Vergleich umfassend der vorbestimmte Steuerungseffekt erreicht.
kontaktiere uns jetzt
TOP
Leave a message

categories
Left banner
new products
  • 8+8 pin EE65 transformer Bobbin
    EE65 High Power Transformer Horizontal Frame

    EE65 single phase transformer. Horizontal EE65 bobbin 8+8 pins. Bobbin Size=51.5mmX43.7mmX54.8mm. Parallel Distance=44.5mm. Pin pitch=5.0mm. Good quality EE65 encapsulated transformer, singled packed with carton.

  • 6+6 Pins EF30 Vertical Bobbin
    EF30 Power Transformer Vertical Bobbin 6+6 Pin

    EF30 rectifier transformer. 6+6 pins vertical EF30 coil former. Bobbin Size=35.3mmX19.0mmX34.8mm. Pin pitch=5.08mm. Parallel Distance=15.24mm. SMPS transformer has small size, high power and low cost, we design and manufacture high frequency transformer.

  • PQ50 Electronic Transformer Bobbin
    PQ50 Vertical High Frequency Transformer 6+6 Pin Bobbin

    6+6 pins PQ50 coil former. PQ phenolic material bobbin. Bobbin Seize=51.5mmX50.8mmX51.5mm. Parallel Distance=45.65mm. PQ50 Vertical bobbin for power transformer. Make bobbin tooling.

  • Electronic Impedance Matching and Maximum Power Transformers
    High Frequency Matching Transformer for Switching Power Supplies

    High Frequency Electronic Matching Transformers are intended for measuring electric signal voltages or currents which contain useful data. They match the signal source with the load ensuring the minimum signal distortion. Along with active components (such as transistors and lamps) they are included into devices amplifying electric oscillations that work within a wide frequency band.

Relay is an electrical control device. It has a control system (also known as the input circuit) and the control system (also known as the output circuit) between the interaction. Usually used in automated control circuits, it is actually a small current to control the operation of a large current "automatic switch". So in the circuit plays an automatic adjustment, security protection, conversion circuit.

  • Magnetic Latching Relay
    Magnetic Latching Relay
    A latching relay is an electromechanical switch. Magnetic latching relays are electronic parts that are used to control large flow of electrical current with smaller flow of current. Using a pulse to move the switch, then stays in position, will reduce the power requirement slightly.
  • General Power Relay
    General Power Relay
    General power relays with PCB terminal socket types, available for automotive electronics, air conditioning, fridge, washing machine and other household appliances.It has low coil power consumption with high sensitive, long service endurance, high reliability.
  • Automo Relay
    Automo Relay
    The relay is an automatic switching element with isolation function. It has many kinds, such as automatic relay, remote control relay, monitoring relay, general power relay, singal realy, etc. Relays on automation devices, along with other appliances, can form a program control circuit for automated operation.
  • Contactor
    Contactor
    Contactor relays as a control element, can expand the scope of control. such as multi-contact relay control signal reaches a certain value, you can contact the different forms of contacts, at the same time exchange, breaking, access to multiple circuits. Mainly for ontrol, telemetry, communication, automatic control, power electronics.
  • Signal Relay
    Signal Relay
    Signal relay is one kinds of relays. Mainly used for household appliances relay, communication relay, lathe relay, remote control, telemetry, automatic control, mechatronics and power electronics. When multiple control signals are input to the multi-winding relay according to the specified form, after the comparison comprehensively, the predetermined control effect is achieved.
contact us now
TOP
Leave a message